Gulmay freut sich, die Ernennung von Daniel Jaudschus zum General Manager der Gulmay GmbH in Krefeld bekannt zu geben.

Daniel Jaudschus blickt auf eine lange interdisziplinäre Karriere in industriellen Automatisierungsprozessen zurück und verfügt über Führungserfahrung in Deutschland, den USA und Indien. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Engineering und der Entwicklung von Röntgenmesssystemen. In seiner letzten Position war Daniel Jaudschus für Automationsprojekte in der medizinischen und pharmazeutischen Industrie verantwortlich.

Zu seiner Ernennung sagt er: „Ich freue mich sehr, der Gulmay-Familie beizutreten. Gulmay hat eine fantastische Kombination aus treuen Kunden, starken Produkten, unglaublich leidenschaftlichen Menschen und Engagement für technologische Innovation. Aufgrund seines sehr hohen Servicestandards hat Gulmay im Laufe der Jahre eine sehr enge und zuverlässige Beziehung zu seinen Kunden aufgebaut. Meine Hauptaufgabe ist es nun, und ich fühle mich dazu verpflichtet, diesen hohen Standard auch aus Krefeld beizubehalten.“

Mark Jewell, Global Sales Director, sagt dazu: „Wir heißen Daniel in der Gulmay-Gruppe herzlich willkommen. Seine Ernennung ist ein wichtiger Schritt für das weitere Wachstum von Gulmay Deutschland. Mit einer bedeutenden Niederlassung im Zentrum Europas werden wir den Service und die Unterstützung, die wir unseren Kunden auf dem gesamten Kontinent bieten, weiter verbessern.“

Gleichzeitig wird Michael Aldenhövel von seiner Position als General Manager zurücktreten und eine Rolle als technischer Berater übernehmen. Alle bei Gulmay möchten sich ganz herzlich bei ihm für seine große Energie und Mühe bei der Gründung des neuen Unternehmens in so kurzer Zeit bedanken und freuen sich auf die weitere enge Zusammenarbeit mit ihm, in der wir neue Produkte mit weiteren Vorteilen für unsere Kunden entwickeln wollen.