Gulmay setzt seine Wachstumsstrategie mit der Eröffnung einer Niederlassung in Deutschland fort.
Dazu wird im Sirius Business Park Krefeld in der Kimplerstraße ein Reparatur- und Servicezentrum im ersten Quartal 2019 eröffnet. Die Vorbereitungen sind angelaufen und werden bis zum Jahresende weitgehend abgeschlossen sein.
„Unser Ziel ist es den Kundenservice für unsere OEM-Kunden und Händler durch eine engere Unterstützung bei Reparaturen sowie technischen Anwendungsfragen und Verkaufsaktivitäten zu verbessern. Die Niederlassung wird technisch voll ausgestattet sein, um Reparaturen, Wartungen und Analysen aller GULMAY Produkte sicherzustellen“ sagt Mark Jewell, Leiter der weltweiten Geschäftsentwicklung.
Genauso wie wir eine große Auswahl an Ersatzteilen für eine schnelle Lieferung vorrätig haben werden, werden wir die Möglichkeit haben komplette Subsysteme zu liefern, die vorkonfiguriert und vollständig getestet für eine einfache schlüsselfertige Installation geeignet sind.
Darüber hinaus werden in Zukunft am Standort Krefeld technische Schulungen angeboten, um Kunden und Wartungspersonal theoretisch und praktisch an allen GULMAY Produkten zu schulen.

Die neue Niederlassung der GULMAY GmbH wird von ihrem kürzlich ernannten Geschäftsführer Michael Aldenhövel aufgebaut. Michael hat mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung und Produktion von industriellen Röntgengeneratoren, die er in seiner früheren Position als Geschäftsführer der IMS Röntgensysteme GmbH erworben hat. „GULMAY ist der führende Hersteller für zuverlässige und stabile Röntgengeneratoren in der Industrie.“ sagt Michael. „Die große Produktvielfalt und die breiten Einsatzbereiche machen GULMAY zu einem perfekten Partner in jeder industriellen Anwendung. Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben.“